Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

ackerland Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für AckerlandÜbersetzung für rola

Anzeigen




ackerland > Übersetzung
Für die Wortsuche ackerland wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ackerland englisch - ackerland spanisch - ackerland italienisch - ackerland niederländisch - ackerland portugiesisch - ackerland russisch

Für das Wort ackerland wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Feldpole
Übersetzung für Flursień

Das Wort ackerland wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist jedoch einmal, dass die heutige Wirtschaft Rumäniens auch immer noch von der Landwirtschaft zuweilen sehr mit geprägt ist, denn immerhin werden 41 Prozent des Staatsgebietes von Rumänien eben auch heute noch als Ackerland und damit eben für die rumänische Landwirtschaft genutzt.
> Weiterlesen