Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

adresse Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für AdresseÜbersetzung für adres

Anzeigen




adresse > Übersetzung
Für die Wortsuche adresse wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: adresse englisch - adresse spanisch - adresse italienisch - adresse niederländisch - adresse portugiesisch - adresse russisch

Für das Wort adresse wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Anredeprzemowa
Übersetzung für Anschriftadres
Übersetzung für Aufschriftnapis
Übersetzung für Denkschriftmemoriał
Übersetzung für Noteocena

Das Wort adresse wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese durch und durch grausamen Wegbereiter von Weltkrieg und Gaskammern konnten dennoch scharf denken, Schlüsse ziehen und sie elegant ausformulieren - dies eine Warnung an die Adresse aller gemäßigten oder eher politisch links orientierten Intellektuellen, die glauben, sie hätten die (Sprach-)Kultur für sich gepachtet.
> Weiterlesen
Auch gehen derzeit viele Menschen soweit ihre Adresse und auch ihren augenblicklichen Aufenthaltsort preiszugeben, doch dies nutzen Verbrecher eben auch aus, denn damit ist beispielsweise ja auch zu ersehen ob denn jemand das Haus bewacht oder nicht.
> Weiterlesen