Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

affektiert Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für affektiertÜbersetzung für afektowany

Anzeigen




affektiert > Übersetzung
Für die Wortsuche affektiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: affektiert englisch - affektiert spanisch - affektiert italienisch - affektiert niederländisch - affektiert portugiesisch - affektiert russisch

Für das Wort affektiert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für unnatürlichnienaturalny
Übersetzung für gekünsteltsztuczny
Übersetzung für geschraubtnapuszony
Übersetzung für übertriebenzbytni
Übersetzung für gezwungenz musu