Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

affinität Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für AffinitätÜbersetzung für powinowactwo

Anzeigen




affinität > Übersetzung
Für die Wortsuche affinität wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: affinität englisch - affinität spanisch - affinität italienisch - affinität niederländisch - affinität portugiesisch - affinität russisch

Für das Wort affinität wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für kleinbürgerlichmałomieszczański
Übersetzung für Bevorzugungwyróżnianie
Übersetzung für Neigungskłonność
Übersetzung für Vorliebeszczególne upodobanie
Übersetzung für Geneigtheitpochyłość

Das Wort affinität wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dafür gibt es zahlreiche Beweise: Seine Affinität zur dritten Stelle hinter dem Komma, "Ähs" im Edmund-Stoiber-Takt und andere rhetorische Unarten.
> Weiterlesen