Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

affirmieren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für affirmierenÜbersetzung für afirmować

Anzeigen




affirmieren > Übersetzung
Für die Wortsuche affirmieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: affirmieren englisch - affirmieren spanisch - affirmieren italienisch - affirmieren niederländisch - affirmieren portugiesisch - affirmieren russisch

Für das Wort affirmieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für bekräftigenpotwiredzić
Übersetzung für bestätigenpotwierdzać
Übersetzung für untermauernpodmurowywać
Übersetzung für anerkennenuznać
Übersetzung für annehmenprzyjąć