Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

akklamieren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für akklamierenÜbersetzung für przytakiwać

Anzeigen




akklamieren > Übersetzung
Für die Wortsuche akklamieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: akklamieren englisch - akklamieren spanisch - akklamieren italienisch - akklamieren niederländisch - akklamieren portugiesisch - akklamieren russisch

Für das Wort akklamieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für zujubelnpowitać okrzykami
Übersetzung für Klatschenchlapanie
Übersetzung für beklatschenoklaskiwać
Übersetzung für Feiernświętowanie
Übersetzung für applaudierenoklaskiwać