Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

als nächstes Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für als NächstesÜbersetzung für als najbliższe

Anzeigen




als nächstes > Übersetzung
Für die Wortsuche als nächstes wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: als nächstes englisch - als nächstes russisch

Für das Wort als nächstes wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für außerdempoza tym
Übersetzung für danachpo tym
Übersetzung für dannpotem
Übersetzung für daraufna tym
Übersetzung für daraufhinna to

Das Wort als nächstes wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Insgesamt umfasste nun der Koreakrieg eine Zeit von 3 Jahren, doch diese zwischen 1950 und 1953 waren sicherlich die spannendsten der Geschichte dieser Region, denn gerade zum Ende hin konnte man sich keinesfalls bewußt sein welche Schachzüge als nächstes nun einmal folgten.
> Weiterlesen