Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

am boden Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für am BodenÜbersetzung für na ziemi

Anzeigen




am boden > Übersetzung
Für die Wortsuche am boden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: am boden englisch - am boden spanisch - am boden italienisch - am boden niederländisch - am boden portugiesisch - am boden russisch

Für das Wort am boden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für untenspodem
Übersetzung für erschöpftwyczerpany
Übersetzung für Schachmattmat szachów
Übersetzung für schlaffobwiśły
Übersetzung für schlappobwiśły

Das Wort am boden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während hierbei lange Zeit oftmals nur am Boden operiert wurde waren es die Deutschen die zum ersten Mal im Jahr 1937 während des Spanischen Bürgerkriegs dazu übergingen Bombardements zu testen, was schließlich auch dafür sorgte das die Reichsluftwaffe hierbei natürlich einen Erfahrungsvorsprung hatte.
> Weiterlesen
Dieses Netz, manchmal ist es auch ein Drahtkorb, sollte nicht so groß sein, dass er am Boden schleift, er sollte aber auch nicht zu klein sein.
> Weiterlesen