Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

anbau Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für AnbauÜbersetzung für uprawa

Anzeigen




anbau > Übersetzung
Für die Wortsuche anbau wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anbau englisch - anbau spanisch - anbau italienisch - anbau niederländisch - anbau portugiesisch - anbau russisch

Für das Wort anbau wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Nebengebäudeprzybudówka
Übersetzung für Bestellungzamówienie
Übersetzung für Kulturkultura
Übersetzung für Flügelskrzydło
Übersetzung für Ackerbaurolnictwo

Das Wort anbau wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im Gegensatz dazu steht einmal der Nordwesten des Landes, denn rund um die Normandie und andere Regionen herum ist doch sehr stark die Milchwirtschaft und auch der Anbau von Äpfeln und anderen Früchten bekannt was sich eben auch in dieser Regionalküche wiederspiegelt.
> Weiterlesen