Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

andeuten Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für andeutenÜbersetzung für wskazywać

Anzeigen




andeuten > Übersetzung
Für die Wortsuche andeuten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: andeuten englisch - andeuten spanisch - andeuten italienisch - andeuten niederländisch - andeuten portugiesisch - andeuten russisch

Für das Wort andeuten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für anspielenzrobić aluzję
Übersetzung für angebenpodać
Übersetzung für entwerfenzaprojektować
Übersetzung für anzeigenzawiadomić
Übersetzung für skizzierennaszkicować

Das Wort andeuten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei kommt es nun innerhalb von zwei bis sechs Wochen dazu, dass hierbei vor allen Dingen einmal Symptome aufgezeigt werden die hierbei einer Grippe oder Influenza doch sehr gleichen, denn Fieber, Müdigkeit oder aber auch Nachtschweiß und Übelkeit sind eben Symptome die hierbei eine HIV Infizierung einmal andeuten können.
> Weiterlesen