Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

anerkennend Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für anerkennendÜbersetzung für z uznaniem

Anzeigen




anerkennend > Übersetzung
Für die Wortsuche anerkennend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anerkennend englisch - anerkennend spanisch - anerkennend italienisch - anerkennend niederländisch - anerkennend portugiesisch - anerkennend russisch

Für das Wort anerkennend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für affirmativpotwierdzający
Übersetzung für entgegenkommenduprzedzający
Übersetzung für geneigtpochyły
Übersetzung für gutgesinntdobrze myślący
Übersetzung für positivdodatni

Das Wort anerkennend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er versteht es, den Konsens geschickt in zitierbare und denkwürdige Aussagen zu verpacken, so dass man gar nicht anders kann als zu schmunzeln und anerkennend zu nicken.
> Weiterlesen