Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

angeben Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für angebenÜbersetzung für podać

Anzeigen




angeben > Übersetzung
Für die Wortsuche angeben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: angeben englisch - angeben spanisch - angeben italienisch - angeben niederländisch - angeben portugiesisch - angeben russisch

Für das Wort angeben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für prahlenchełpić się
Übersetzung für anschwärzenpoczernić
Übersetzung für anzeigenzawiadomić
Übersetzung für Brandmarkennapiętnowanie
Übersetzung für denunzierendenuncjować

Das Wort angeben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies bedeutet das beispielsweise das eigene Abiturzeugnis ausreicht und man eben darüber hinaus nicht das Zeugnis der Mittleren Reife oder dergleichen zusätzlich angeben sollte.
> Weiterlesen