Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

anlaufen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für anlaufenÜbersetzung für nadbiec

Anzeigen




anlaufen > Übersetzung
Für die Wortsuche anlaufen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anlaufen englisch - anlaufen spanisch - anlaufen italienisch - anlaufen niederländisch - anlaufen portugiesisch - anlaufen russisch

Für das Wort anlaufen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für anfahrenzajechać
Übersetzung für anziehenprzyciągnąć
Übersetzung für zunehmenwzrastać
Übersetzung für zufahrenpojechać
Übersetzung für anbrechennadłamać

Das Wort anlaufen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zu nennen ist beispielsweise einmal die Türkei, denn dieses Land und dessen Küste bieten eine dichte Hafendichte, so dass man eben täglich einen neuen anlaufen kann.
> Weiterlesen