Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

anliegen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für anliegenÜbersetzung für przylegać

Anzeigen




anliegen > Übersetzung
Für die Wortsuche anliegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anliegen englisch - anliegen spanisch - anliegen italienisch - anliegen niederländisch - anliegen portugiesisch - anliegen russisch

Für das Wort anliegen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für begehrenpożądać
Übersetzung für Wunschżyczenie
Übersetzung für angrenzengraniczyć
Übersetzung für berührendotknąć
Übersetzung für Antragwniosek

Das Wort anliegen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im Rückenbereich des Korsetts befinden sich nämlich in der Regel verschiedene Schnürmöglichkeiten mit denen man eben das Korsett selbst auf den eigenen Oberkörper sehr eng anliegen lassen kann.
> Weiterlesen
Er scheint so zu reden, wie ihm der "Schnabel" gewachsen ist, und bringt dennoch hochkonzentriert seine Anliegen auf den Punkt.
> Weiterlesen