Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

anpassungsfähigkeit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für AnpassungsfähigkeitÜbersetzung für umiejętność przystosowania

Anzeigen




anpassungsfähigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche anpassungsfähigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anpassungsfähigkeit englisch - anpassungsfähigkeit spanisch - anpassungsfähigkeit italienisch - anpassungsfähigkeit niederländisch - anpassungsfähigkeit portugiesisch - anpassungsfähigkeit russisch

Für das Wort anpassungsfähigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Flexibilitätelastyczność
Übersetzung für Dynamikdynamika

Das Wort anpassungsfähigkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Man sollte allerdings einige Dinge beachten, wenn man in Amerika sein Glück machen will, denn es gehört viel mehr dazu als ein guter Wille, Anpassungsfähigkeit ist ebenso wichtig.
> Weiterlesen