Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

anschneiden Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für anschneidenÜbersetzung für napocząć

Anzeigen




anschneiden > Übersetzung
Für die Wortsuche anschneiden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anschneiden englisch - anschneiden spanisch - anschneiden italienisch - anschneiden niederländisch - anschneiden portugiesisch - anschneiden russisch

Für das Wort anschneiden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für ansprechenzagadnąć
Übersetzung für aufwerfenusypać
Übersetzung für zur Sprache bringenporuszać
Übersetzung für anführendowodzić
Übersetzung für erwähnenwspomnieć