Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

ansehen als Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ansehen alsÜbersetzung für patrzeć jako

Anzeigen




ansehen als > Übersetzung
Für die Wortsuche ansehen als wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ansehen als englisch - ansehen als spanisch - ansehen als italienisch - ansehen als niederländisch - ansehen als portugiesisch - ansehen als russisch

Für das Wort ansehen als wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für beimessenprzypisać
Übersetzung für denken überpomyśleć o
Übersetzung für zählen zudoliczyć
Übersetzung für einschätzenoszacować
Übersetzung für buchenksięgować