Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

anstellen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für anstellenÜbersetzung für przystawić

Anzeigen




anstellen > Übersetzung
Für die Wortsuche anstellen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anstellen englisch - anstellen spanisch - anstellen italienisch - anstellen niederländisch - anstellen portugiesisch - anstellen russisch

Für das Wort anstellen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Anwerbenzaciągnięcie
Übersetzung für anmachenpodrywać
Übersetzung für anschaltenwłączyć
Übersetzung für beitragenprzyczynić się
Übersetzung für einsetzenwstawić

Das Wort anstellen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus interessant in diesem Zusammenhang ist nun aber, dass viele der jungen Selbstständigen erst einmal diesen Bereich hinten anstellen um einfach Kosten zu sparen, was jedoch absolut falsch ist.
> Weiterlesen
Als Besucher von Turin muss daher der Palazzo Madama im Grunde genommen auf jeden Fall besucht werden, wenngleich man hierfür auch etwas an Zeit für das Anstellen einplanen sollte.
> Weiterlesen