Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

anstreichen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für anstreichenÜbersetzung für pomalować

Anzeigen




anstreichen > Übersetzung
Für die Wortsuche anstreichen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anstreichen englisch - anstreichen spanisch - anstreichen italienisch - anstreichen niederländisch - anstreichen portugiesisch - anstreichen russisch

Für das Wort anstreichen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für überziehenpokrywać
Übersetzung für lackierenpolakierować
Übersetzung für Färbenfarbowanie
Übersetzung für tönenbrzmieć
Übersetzung für ausmalenprzedstawiać

Das Wort anstreichen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei kann man ruhig zunächst einmal sich die Stellenangebote anstreichen und suchen die einem auf Anhieb gefallen, doch sollte man diese mit kühlem Kopf anschließend nochmals durcharbeiten um eben diejenigen davon auszusieben die aufgrund der verlangten Anforderungen vielleicht nicht zu der eigenen Person passen.
> Weiterlesen