Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

anteilnahme Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für AnteilnahmeÜbersetzung für zainteresowanie

Anzeigen




anteilnahme > Übersetzung
Für die Wortsuche anteilnahme wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anteilnahme englisch - anteilnahme spanisch - anteilnahme italienisch - anteilnahme niederländisch - anteilnahme portugiesisch - anteilnahme russisch

Für das Wort anteilnahme wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Interesseinteres
Übersetzung für Neugierciekawość
Übersetzung für Mitwirkungwspółdziałanie
Übersetzung für Teilnahmewspółuczestnictwo
Übersetzung für Beileidwspółczucie