Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

anvertrauen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für anvertrauenÜbersetzung für powierzyć

Anzeigen




anvertrauen > Übersetzung
Für die Wortsuche anvertrauen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anvertrauen englisch - anvertrauen spanisch - anvertrauen italienisch - anvertrauen niederländisch - anvertrauen portugiesisch - anvertrauen russisch

Für das Wort anvertrauen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für beichtenwyspowiadać się
Übersetzung für bekennenwyznawać
Übersetzung für entdeckenodkryć
Übersetzung für enthüllenodsłonić
Übersetzung für entlarvenzerwać maskę