Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

anziehend Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für anziehendÜbersetzung für pociągający

Anzeigen




anziehend > Übersetzung
Für die Wortsuche anziehend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anziehend englisch - anziehend spanisch - anziehend italienisch - anziehend niederländisch - anziehend portugiesisch - anziehend russisch

Für das Wort anziehend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für anregendpobudzający
Übersetzung für bezauberndczarujący
Übersetzung für faszinierendfascynujący
Übersetzung für reizvollpełen wdzięku
Übersetzung für liebenswertmiły

Das Wort anziehend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur dies ist heutzutage eben so anziehend an der im Jahr 1781 gegründeten Stadt, sondern eben auch, dass einem Los Angeles als Besucher und Reisenden eben zig unterschiedliche Sehenswürdigkeiten bieten kann.
> Weiterlesen