Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

arbeitskraft Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ArbeitskraftÜbersetzung für siła robocza

Anzeigen




arbeitskraft > Übersetzung
Für die Wortsuche arbeitskraft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: arbeitskraft englisch - arbeitskraft spanisch - arbeitskraft italienisch - arbeitskraft niederländisch - arbeitskraft portugiesisch - arbeitskraft russisch

Für das Wort arbeitskraft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Angestellteurzędnik
Übersetzung für Arbeiterrobotnik
Übersetzung für Arbeiterschaftrobotnicy
Übersetzung für Arbeitnehmerpracobiorca
Übersetzung für Dienersłużący