Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

armleuchter Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ArmleuchterÜbersetzung für świecznik

Anzeigen




armleuchter > Übersetzung
Für die Wortsuche armleuchter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: armleuchter englisch - armleuchter spanisch - armleuchter italienisch - armleuchter niederländisch - armleuchter portugiesisch - armleuchter russisch

Für das Wort armleuchter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Kandelaberświeczników
Übersetzung für Kronleuchterżyrandol
Übersetzung für Lampelampa
Übersetzung für Laternelatarnia
Übersetzung für Stehlampelampa stołowa