Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

asche Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für AscheÜbersetzung für popiół

Anzeigen




asche > Übersetzung
Für die Wortsuche asche wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: asche englisch - asche spanisch - asche italienisch - asche niederländisch - asche portugiesisch - asche russisch

Für das Wort asche wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Geldpieniądze
Übersetzung für Kiesżwir
Übersetzung für Kohlekapusty
Übersetzung für Moosmech
Übersetzung für Schottertłuczeń

Das Wort asche wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Bombardierung war das Schlachtwort und so wie Alliierte Bomber versuchten die Deutschen Städte und auch industrielle Anlagen in Schutt und Asche zu legen, so geschah dies auf deutscher Seite auch.
> Weiterlesen