Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

atombombe Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für AtombombeÜbersetzung für bomba atomowa

Anzeigen




atombombe > Übersetzung
Für die Wortsuche atombombe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: atombombe englisch - atombombe spanisch - atombombe italienisch - atombombe niederländisch - atombombe portugiesisch - atombombe russisch

Für das Wort atombombe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Bombebomba

Das Wort atombombe wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Obgleich man heutzutage doch sehr viel Angst davor hat, dass der Iran die Atombombe schon besitzt bzw.
> Weiterlesen
Beispielsweise kann man sich als Besucher dieses Museums auch den chinesischen Bomber ansehen, von welchem aus die erste chinesische Atombombe abgeworfen wurde.
> Weiterlesen