Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

attacke Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für AttackeÜbersetzung für atak

Anzeigen




attacke > Übersetzung
Für die Wortsuche attacke wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: attacke englisch - attacke spanisch - attacke italienisch - attacke niederländisch - attacke portugiesisch - attacke russisch

Für das Wort attacke wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Anfallnapad
Übersetzung für Angriffatak
Übersetzung für Anlaufrozbieg
Übersetzung für Ansturmatak
Übersetzung für Attentatzamach

Das Wort attacke wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ist dies einmal geschehen, so ist jedoch der Angriff der Krankheitserreger noch keinesfalls komplett überstanden, sondern vielmehr geht es im Anschluss daran einmal darum, dass eben nun noch vom eigenen Immunsystem eigene Antikörper ausgebildet werden die speziell zur vorherigen Attacke passen und eben zukünftig dafür sorgen sollen, dass zum einen eine solche Infektion nicht mehr so einfach in den eigenen Körper eindringen kann und zum anderen das hierbei nun eben auch eine schnelle Behandlung und Beseitigung der Krankheitserreger ermöglicht wird.
> Weiterlesen