Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

außenseiter Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für AußenseiterÜbersetzung für autsajder

Anzeigen




außenseiter > Übersetzung
Für die Wortsuche außenseiter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: außenseiter englisch - außenseiter spanisch - außenseiter italienisch - außenseiter niederländisch - außenseiter portugiesisch - außenseiter russisch

Für das Wort außenseiter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Einzelgängersamotnik
Übersetzung für Individualistindywidualista
Übersetzung für Sonderlingdziwak
Übersetzung für Pariaparias
Übersetzung für Originaloryginał

Das Wort außenseiter wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Nun können mehrere Perspektiven dargelegt werden, da sich die Handlung nicht mehr um einen einzigen Protagonisten, den Helden, dreht, sondern verschiedene Außenseiter auftreten.
> Weiterlesen