Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

auf beiden seiten Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für auf beiden SeitenÜbersetzung für na obojga stronach

Anzeigen




auf beiden seiten > Übersetzung
Für die Wortsuche auf beiden seiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auf beiden seiten englisch - auf beiden seiten spanisch - auf beiden seiten italienisch - auf beiden seiten niederländisch - auf beiden seiten portugiesisch - auf beiden seiten russisch

Für das Wort auf beiden seiten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für zu beiden Seitenpo obu stronach

Das Wort auf beiden seiten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wendet man nun auf beiden Seiten eine Logarithmus-Funktion an und löst nach t auf, erhält man: t = 69,31/i.
> Weiterlesen
Zwischen den beiden Ländern auf der koreanischen Halbinsel wurde nun nämlich eine so genannte demilitarisierte Zone errichtet die auch heutzutage noch Bestand hat und beispielsweise dafür sorgt das entlang dieser Zone auf beiden Seiten sich noch über eine Million Soldaten gegenüber stehen, wenngleich hierbei längst kein Gefecht mehr zutreffend ist.
> Weiterlesen