Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

auf den plan treten Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für auf den Plan tretenÜbersetzung für zjawiać się

Anzeigen



Für das Wort auf den plan treten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für ankommenprzybyć
Übersetzung für einlaufenwbiec
Übersetzung für Eintreffenspełnienie
Übersetzung für herkommenprzyjść
Übersetzung für kommenprzyjść

Das Wort auf den plan treten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Und genau deswegen lohnt es sich hierbei eben auch einmal in den Bereich der Kritik bezogen auf das Drug Enforcement Administration der Vereinigten Staaten von Amerika zu schauen, denn immerhin ist es doch einmal so, dass immer häufiger hierbei eben Kritiker auf den Plan treten die das Vorgehen dieser Einrichtung nicht für korrekt betrachten.
> Weiterlesen