Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

aufarbeiten Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für aufarbeitenÜbersetzung für wyrobić

Anzeigen




aufarbeiten > Übersetzung
Für die Wortsuche aufarbeiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufarbeiten englisch - aufarbeiten spanisch - aufarbeiten italienisch - aufarbeiten niederländisch - aufarbeiten portugiesisch - aufarbeiten russisch

Für das Wort aufarbeiten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für durchdenkenprzemyśliwać
Übersetzung für verarbeitenprzerabiać
Übersetzung für verkraftenpodołać
Übersetzung für aufschiebenotworzyć
Übersetzung für zurückstellenpołożyć z powrotem

Das Wort aufarbeiten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es gibt hierbei eben um das Aufarbeiten von fehlgeschlagenen Operationen oder aber auch darum, ab wann denn die staatlichen Sozialversicherungssysteme eben für eine Krankheit bzw.
> Weiterlesen
die Verbrechen darin aufarbeiten sollten.
> Weiterlesen