Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

aufgehen in Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für aufgehen inÜbersetzung für schodzić w

Anzeigen




aufgehen in > Übersetzung
Für die Wortsuche aufgehen in wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufgehen in englisch - aufgehen in spanisch - aufgehen in italienisch - aufgehen in niederländisch - aufgehen in portugiesisch - aufgehen in russisch

Für das Wort aufgehen in wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für angliedernprzyłączyć
Übersetzung für anschließenprzyłączyć
Übersetzung für aufnehmenpodnieść
Übersetzung für aufsaugenwessać
Übersetzung für verschmelzenstapiać