Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

aufgewühlt Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für aufgewühltÜbersetzung für rozkopany

Anzeigen




aufgewühlt > Übersetzung
Für die Wortsuche aufgewühlt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufgewühlt englisch - aufgewühlt spanisch - aufgewühlt italienisch - aufgewühlt niederländisch - aufgewühlt portugiesisch - aufgewühlt russisch

Für das Wort aufgewühlt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für aufgeregtwzburzony
Übersetzung für überreiztprzedenerwowany
Übersetzung für unausgewogenniewyważony
Übersetzung für fiebriggorączkowy
Übersetzung für hitziggorący