Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

aufgreifen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für aufgreifenÜbersetzung für schwytać

Anzeigen




aufgreifen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufgreifen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufgreifen englisch - aufgreifen spanisch - aufgreifen italienisch - aufgreifen niederländisch - aufgreifen portugiesisch - aufgreifen russisch

Für das Wort aufgreifen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für fortsetzenkontynuować
Übersetzung für adressierenzaadresować
Übersetzung für ansprechenzagadnąć
Übersetzung für fortfahrenodjechać
Übersetzung für fortführenuprowadzić

Das Wort aufgreifen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Da jedoch die wenigsten Menschen mit diesem Ausdruck etwas anzufangen wissen möchten wir dies an dieser Stelle einmal aufgreifen und einige Details hierzu wieder geben.
> Weiterlesen