Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

aufhören mit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für aufhören mitÜbersetzung für przestać

Anzeigen




aufhören mit > Übersetzung
Für die Wortsuche aufhören mit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufhören mit englisch - aufhören mit spanisch - aufhören mit italienisch - aufhören mit niederländisch - aufhören mit portugiesisch - aufhören mit russisch

Für das Wort aufhören mit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für ablassen vonzaniechać
Übersetzung für abkürzenskrócić
Übersetzung für abschließenzamknąć
Übersetzung für Aufhörenprzestanie
Übersetzung für aussteigenwysiąść