Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

aufrechterhalten Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für aufrechterhaltenÜbersetzung für utrzymać

Anzeigen




aufrechterhalten > Übersetzung
Für die Wortsuche aufrechterhalten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufrechterhalten englisch - aufrechterhalten spanisch - aufrechterhalten italienisch - aufrechterhalten niederländisch - aufrechterhalten portugiesisch - aufrechterhalten russisch

Für das Wort aufrechterhalten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für verewigenuwiecznić
Übersetzung für weiterführenprowadzić dalej
Übersetzung für beibehaltenzatrzymać
Übersetzung für Bestehenistnienie
Übersetzung für bleiben beipozostać u