Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

aufrechterhaltung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für AufrechterhaltungÜbersetzung für utrzymanie

Anzeigen




aufrechterhaltung > Übersetzung
Für die Wortsuche aufrechterhaltung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufrechterhaltung englisch - aufrechterhaltung spanisch - aufrechterhaltung italienisch - aufrechterhaltung niederländisch - aufrechterhaltung portugiesisch - aufrechterhaltung russisch

Für das Wort aufrechterhaltung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Instandhaltungutrzymywanie w dobrym stanie
Übersetzung für Wartungdogląd
Übersetzung für Pflegepielęgnowanie

Das Wort aufrechterhaltung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch als letztes großes Ziel gilt es auch noch zu erwähnen, dass der IWF die Aufrechterhaltung des internationalen Zahlungsverkehrs erreichen muss und hierbei eben zuviele staatliche Beschränkungen nicht aufkommen lassen soll.
> Weiterlesen