Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

aufs spiel setzen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für aufs Spiel setzenÜbersetzung für sadzać na grze

Anzeigen




aufs spiel setzen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufs spiel setzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufs spiel setzen englisch - aufs spiel setzen spanisch - aufs spiel setzen italienisch - aufs spiel setzen niederländisch - aufs spiel setzen portugiesisch - aufs spiel setzen russisch

Für das Wort aufs spiel setzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für probierenspróbować
Übersetzung für riskierenzaryzykować
Übersetzung für Testensprawdzenie
Übersetzung für versuchenspróbować
Übersetzung für Wagensamochód

Das Wort aufs spiel setzen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer also seine eigene Selbstständigkeit nicht aufs Spiel setzen möchte, der sollte sich einmal auch um eine gekonnte und vor allen Dingen ordentliche und korrekte Buchhaltung bemühen.
> Weiterlesen