Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

aufsteigen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für aufsteigenÜbersetzung für wznieść się

Anzeigen




aufsteigen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufsteigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufsteigen englisch - aufsteigen spanisch - aufsteigen italienisch - aufsteigen niederländisch - aufsteigen portugiesisch - aufsteigen russisch

Für das Wort aufsteigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für ansteigenwznieść się
Übersetzung für erhebenpodnieść
Übersetzung für abhebenpodnieść
Übersetzung für aufnehmenpodnieść
Übersetzung für aufrückenawansować

Das Wort aufsteigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Vulkanismus beschreibst nämlich nun nicht einmal nur einen Vulkanausbruch wie es ihn beispielsweise zuletzt im Nordeuropäischen Island gegeben hat, sondern unter dieser Begrifflichkeit werden seitens der Forschung alle geologischen Vorgänge und Erscheinungen einmal zusammengefügt welche hierbei eben mit dem Aufsteigen von Magma und ihren damit verbundenen Austritt aus dem Erdmantel zu tun haben.
> Weiterlesen