Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

auftragen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für auftragenÜbersetzung für podać

Anzeigen




auftragen > Übersetzung
Für die Wortsuche auftragen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auftragen englisch - auftragen spanisch - auftragen italienisch - auftragen niederländisch - auftragen portugiesisch - auftragen russisch

Für das Wort auftragen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für auflegennałożyć
Übersetzung für anrichtenprzygotować
Übersetzung für auftischenpodać do stołu
Übersetzung für bedienenobsłużyć
Übersetzung für einredenwmówić

Das Wort auftragen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Haben sie hierbei vor allen Dingen ihr Unternehmen im Griff, denn selbst wenn ein Kunde hierbei bei einer etwaigen Mahnung von weiteren Aufträgen absehen würde, so ist es doch zunächst einmal wichtig das bereits in Rechnung gestellte Leistungen vollständig beglichen sind.
> Weiterlesen
Das Besondere ist nun jedoch einmal, dass man von Seiten Israel den Schin Bet mit sehr vielen Aufträgen und Funktionen ausgestattet hat, denn als dieser nach dem zweiten Weltkrieg im Jahr 1948 gegründet wurde wollte man damit sicherstellen das dem Land selbst durch innerländische Aktivitäten keine Gefahr erwachsen kann.
> Weiterlesen