Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

augenblick Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für AugenblickÜbersetzung für chwila

Anzeigen




augenblick > Übersetzung
Für die Wortsuche augenblick wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: augenblick englisch - augenblick spanisch - augenblick italienisch - augenblick niederländisch - augenblick portugiesisch - augenblick russisch

Für das Wort augenblick wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Datumdata
Übersetzung für Sekundesekunda
Übersetzung für Weilechwila
Übersetzung für Ablaufodpływ
Übersetzung für Abschnittodcinek

Das Wort augenblick wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<br><br> Beispiel: Uri kocht jetzt/gerade/in diesem Augenblick etc.
> Weiterlesen