Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

ausgebreitet Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ausgebreitetÜbersetzung für rozpościerany

Anzeigen




ausgebreitet > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgebreitet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgebreitet englisch - ausgebreitet spanisch - ausgebreitet italienisch - ausgebreitet niederländisch - ausgebreitet portugiesisch - ausgebreitet russisch

Das Wort ausgebreitet wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Bei der Umweltkatastrophe die sich im Jahr 2010 im Golf von Mexiko ausgebreitet hat geht es nun nicht nur einmal darum aufzuarbeiten wie man eben die Folgen der Umweltbelastung schnellstmöglich beheben kann, sondern vielmehr geht es hierbei auch darum wie man eben denn das Bohren nach Öl in solchen Tiefen im Offshore Bereich deutlich sicherer und besser machen kann.
> Weiterlesen