Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

ausgesucht Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ausgesuchtÜbersetzung für wyszukany

Anzeigen




ausgesucht > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgesucht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgesucht englisch - ausgesucht spanisch - ausgesucht italienisch - ausgesucht niederländisch - ausgesucht portugiesisch - ausgesucht russisch

Für das Wort ausgesucht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für erwähltwybrany
Übersetzung für auserlesenwybrany
Übersetzung für geschätztceniony
Übersetzung für gutdobry
Übersetzung für hervorragendwystający

Das Wort ausgesucht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer im Übrigen ein anderes Reiseziel als die tschechische Hauptstadt sich ausgesucht hat, der kommt von dort aus mit der tschechischen Eisenbahn wirklich überaus günstig in die anderen Gebiete und Regionen dieses Landes.
> Weiterlesen
Nachdem man sich für den Computer die richtige Hardware ausgesucht und angeschafft hat gilt es diese nicht nur miteinander zu verbauen bzw.
> Weiterlesen