Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

ausspielen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ausspielenÜbersetzung für zagrać

Anzeigen




ausspielen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausspielen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausspielen englisch - ausspielen spanisch - ausspielen italienisch - ausspielen niederländisch - ausspielen portugiesisch - ausspielen russisch

Für das Wort ausspielen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für hintergehenpodejść
Übersetzung für ausmanövrierenwymanewrować
Übersetzung für ausschaltenwyłączyć
Übersetzung für tauschenwymienić
Übersetzung für täuschenzmylić