Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

auswandern Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für auswandernÜbersetzung für wywędrować

Anzeigen




auswandern > Übersetzung
Für die Wortsuche auswandern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auswandern englisch - auswandern spanisch - auswandern italienisch - auswandern niederländisch - auswandern portugiesisch - auswandern russisch

Für das Wort auswandern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für losgehenodejść
Übersetzung für Weggeheniść precz
Übersetzung für abfahrenodjechać
Übersetzung für abtretenustąpić
Übersetzung für ausziehenzdjąć

Das Wort auswandern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besser ist es aber eine Karte zu beantragen, wenn man ernsthaft auswandern will.
> Weiterlesen