Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

auswanderung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für AuswanderungÜbersetzung für emigracja

Anzeigen




auswanderung > Übersetzung
Für die Wortsuche auswanderung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auswanderung englisch - auswanderung spanisch - auswanderung italienisch - auswanderung niederländisch - auswanderung portugiesisch - auswanderung russisch

Für das Wort auswanderung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Abwanderungemigracja
Übersetzung für Emigrationemigracja
Übersetzung für Abzugwyruszenie
Übersetzung für Auflösungrozwiązanie
Übersetzung für Ausfahrtwyjazd