Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

befehl Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für BefehlÜbersetzung für rozkaz

Anzeigen




befehl > Übersetzung
Für die Wortsuche befehl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: befehl englisch - befehl spanisch - befehl italienisch - befehl niederländisch - befehl portugiesisch - befehl russisch

Für das Wort befehl wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Anordnungzarządzenie
Übersetzung für Bestimmungokreślenie
Übersetzung für Gebotnakaz
Übersetzung für Gesetzprawo
Übersetzung für Kodexkodeks

Das Wort befehl wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierbei ging es um die Frage ob nun eben Kriegsgefangene auf Befehl nach Hause geschickt werden konnten oder nicht, denn gerade das nördliche und diktatorische Nordkorea fürchtete hierbei das sehr viele ihrer Soldaten im freieren Südkorea bleiben wollten.
> Weiterlesen
Der Imperativ als dritter Sprachmodus unterstreicht die Ausdrucksweise bei einem Befehl oder einer Aufforderung.
> Weiterlesen