Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

beglaubigen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für beglaubigenÜbersetzung für poświadczyć

Anzeigen




beglaubigen > Übersetzung
Für die Wortsuche beglaubigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beglaubigen englisch - beglaubigen spanisch - beglaubigen italienisch - beglaubigen niederländisch - beglaubigen portugiesisch - beglaubigen russisch

Für das Wort beglaubigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für beweisenudowodnić
Übersetzung für bestätigenpotwierdzać
Übersetzung für genehmigenzezwolić
Übersetzung für legalisierenzalegalizować
Übersetzung für legitimierenwylegitymować