Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

begräbnisstätte Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für BegräbnisstätteÜbersetzung für miejsce pogrzebu

Anzeigen




begräbnisstätte > Übersetzung
Für die Wortsuche begräbnisstätte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: begräbnisstätte englisch - begräbnisstätte spanisch - begräbnisstätte italienisch - begräbnisstätte niederländisch - begräbnisstätte portugiesisch - begräbnisstätte russisch

Für das Wort begräbnisstätte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Grabstättegrób
Übersetzung für Mausoleummauzoleum
Übersetzung für Kirchhofcmentarz
Übersetzung für Grabgrób
Übersetzung für Friedhofcmentarz