Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

beilage Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für BeilageÜbersetzung für dodatek

Anzeigen




beilage > Übersetzung
Für die Wortsuche beilage wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beilage englisch - beilage spanisch - beilage italienisch - beilage niederländisch - beilage portugiesisch - beilage russisch

Für das Wort beilage wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Anhangdodatek
Übersetzung für Ergänzunguzupełnienie
Übersetzung für Vervollständigunguzupełnienie
Übersetzung für Anlageurządzenie
Übersetzung für Zusatzdodatek

Das Wort beilage wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während in vielen anderen europäischen Ländern beispielsweise Käse nun wahrlich einmal etwas sehr exotisches ist und zuweilen nur sehr wenig gegessen wird, wird dieser in Frankreich selbst eben nicht nur als Beilage zum Kochen verwendet und genutzt sondern darüber hinaus eben auch gerne selbst gegessen.
> Weiterlesen